Ayurvedische Massage

Viola Gras
Schiphorster Weg 2
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

 

 

Mit diesen Seiten möchte ich Dir einen ersten Überblick
über mein Angebot in Abhyanga - Ayurvedischer Ganzkörper-Ölmasssage, Ayurvedischen Teilmassagen, sowie Schwangerschafts- und Wöchnerinnen als auch der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart geben. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Reinlesen und Stöbern. 

 

Seit nunmehr 14 Jahren habe ich das Glück diese wunderbare Arbeit machen zu dürfen. 

2021 ist ein großer Traum von mir Wirklichkeit geworden und seit April 2021 begrüße ich dich in meinen eigenen Praxisräumen in Sandesneben im Schiphorster Weg 2 :-)

 

Alle meine Massagen führe ich mit hochwertigem Bio Sesam Öl  und Bio Sonnenblumen Öl durch. Außerdem haben die wunderbaren DoTerra Öle zu mir gefunden und so mische ich individuelle Doterra Mischungen vor jeder Massage an. Jede Massage beginnt in meiner Praxis mit einem wohltuenden Fußbad und einer Tasse Tee. So hast du die Möglichkeit in Ruhe anzukommen, schon entspannt in die Massage zu gehen, Fragen zu stellen und alles über den Ablauf Deiner Massage zu erfahren. Solltest Du mit einem gewissen Thema in die Praxis kommen, teil mir dies gerne mit, wenn Du magst. So können wir das innerhalb der Massage berücksichtigen und mit einbeziehen. 

 

TiPPS:

 

Vor der Massage empfehle ich Dir eine ausgiebige Dusche, besonders schön ist ein Peeling im Vorhinein, das lässt Dich die wunderbar umhüllenden Griffe der ayurvedischen Massage, das feine, warme Öl auf Deiner Haut noch intensiver wahrnehmen. Obwohl die Haare mit Sicherheit etwas Öl abbekommen, ist es auch wunderbar diese vorher ausgiebig zu waschen, um die Massage so frei wie möglich zu beginnen. Das gibt mir die Möglichkeit die Massage schon an ganz anderer Stelle zu beginnen und sie damit für Dich noch wirksamer zu machen. Bitte komm ohne jegliche künstliche Duftstoffe (Parfum, stark duftende Deos, Lotion - einfach so naürlich wie möglich. Gerne auch ungeschminkt)

 

Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Massage. So kannst du die Wirkung noch intensivieren.   

Jede Massage beinhaltet ein Fußbad zu Anfang, Deine Nachruhzeit, die es braucht um wieder zurück zu kommen und einen kleinen Kraftbiosnack zum Abschluss um Dich rundum satt an Körper, Geist und Seele aus der Praxis gehen zu lassen. 

 

Nach der Massage: Es ist schön, wenn Du nach dem Termin keinerlei Verpflichtugen hast, die es einzuhalten gilt. Bring Dir gerne auch gemütliche Kleidung mit oder komm direkt in gemütlicher Kleidung, wenn Dir dies möglich ist. Bring Dir gerne ein kleines Handtuch, bei kälteren Temperaturen eine Mütze mit.

 

Wenn Du darüber hinaus Fragen hast oder Du einfach einen Termin vereinbaren möchtest, greif zum Hörer, ich freu mich auf Dich unter Tel. 04536 / 890 541, Mobil: 0176 81 66 7391 (auch Signal und Telegram) oder über Mail viola@ayurvedische-massage-gras.de

 

Bis dahin grüßt Dich herzlichst

Viola 


 

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt