Ayurveda Auszeiten (buchbar Montag-einschl.Samstag)

 

 

Nimm Dir Zeit für Dich, eine Freundin, Deine Mutter oder Deinen Partner und geniesse meine Ayurvedischen Auszeit Angebote (alle Angebote sind flexibel untereinander kombinierbar und auch mit Baby buchbar). Ebenso kann ein PartnerIN das Arrangement auch ohne Massage buchen). Solltest Du andere Ideen und Wünsche haben, melde Dich gerne. 

 

Durch Fortbildungen und Weiterbildungen aller Art, erweitere ich meine Ayurveda Auszeit Angebote immer wieder. So hast Du die Möglichkeit das für Dich Passende zu wählen bzw. Dir zusammenzustellen. 
 

Alle Angebote sind flexibel miteinander kombinierbar und können individuell Deinen Wünschen angepasst werden. Solltest Du andere Wünsche und Vorstellungen oder Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit.

 

Auyurveda Auszeit Termin für Dich

Du beginnst mit einem entspannenden Fußbad und einer Tasse Bio Tee. Kannst mir, wenn Du magst erzählen, wo Du Dir den Fokus wünschst bei Deiner Massage. Vielleicht bringst Du ein Thema mit, was Dich gerade begleitet und beschäftigt, welches wir integrieren, mit Hilfe der Öle und der Massage unterstützen können. Oder kaum tauchen Deine Füße ins Fußbad, zeigt es sich auf einmal und macht sich bemerkbar. 

 

Anschließend massiere ich Dich mit warmen Ölen und Du wirst in sanfte Düfte gehüllt. 
In einem Raum, der auf 25 für Dich erwärmt wird, einer Deckenheizung über Dir und einer Heizdecke unter Dir, habe ich die Möglichkeit individuell auf Dein Wärmeempfinden einzugehen, so dass Du auf keinen Fall frieren musst. Dein Körper gibt mir Impulse und Zeichen, er spricht quasi mit mir. Ich höre zu und passe meine Massage an, reagiere auf die Wünsche Deines Körpers. So lassen Deine Zellen immer mehr los und Du gleitest aus dem Außen ins Innen, tief entspannt und getragen. 

Eine kleine Ruhezeit nach der Massage ist sehr wichtig, damit Dein Körper die Möglichkeit hat ev. begonnene  Prozesse abzuschließen. Darüber hinaus ermöglicht sie Deinem Körper und Dir ein tieferes Verbleiben und eine länger anhaltende Entspannung, die Du mit in Deinen Alltag nimmst. 

Zum Ausklang gibt es einen für Dich frisch zubereiteten Biosnack, den Du in Stille für Dich genießen kannst. So kehrst Du gestärkt auf allen Ebenen wieder in die Außenwelt zurück. Im Sommer gibt es Ausklang Zeit im Garten auf dem Liegestuhl oder in der Hängematte zwischen den Kirschbäumen.

ab 200-285 Euro. ca. 2-3 1/2 Stunden

 

Beschenke Dich selbst mit einem kompletten Auszeit Tag

Du hast auch die Möglichkeit einen kompletten Urlaubs Auszeit Tag in meinen Räumen zu verbringen.
Stelle Dir hierfür dein Wunschprogramm zusammen und packe dir eine Tagesurlaubstasche mit allen Wohlfühlsachen für Dich. Vielleicht einem Buch, was Du schon lange einmal lesen wolltest, Deiner Liebelingszeitschrift, einer Gesichtsmaske ;-), was auch immer. 

Tagesprogrammpunkte:

Eine sanfte auf Dich abgestimmte Körpereinheit aus Qi Gong, Yin Yoga und sanftem Ayurveda Yoga.

Frühstück oder Lunch und Abendessen, kleine Snackerein für Zwischendurch, natürlich alles in Bio Qualität, liebevoll nur für Dich zubereitet. Eine von Dir gewählte Meditation rundet Deinen Tag ab.
Duschen, Ausruhen, zwischendurch mal wegsacken - Du machst wonach Dir ist.
Alles ist hier vorort für Dich bereit. 

Solltest Du Übernachtungsmöglichkeiten wünschen, sprich mich gerne an. 

ab 365-450 Euro, Du nimmst Dir die Zeit, die Du benötigst. 

 

Ayurveda Auszeiten zu Zweit zu Dritt zu Viert (2 Erwachsene + Kind/ Baby oder 3-4 Erwachsene)

 

Kleinste Ayurveda Auszeit: Intensive Rücken- und Kopfmassage mit Bio Ölen und doTerra Düften. Ihr startet mit einem gemeinsamen Fußbad, dazu gibt es eine Kanne Bio Kräutertee und gefiltertes Wasser. Nacheinander findet Ihr Entspannung während einer ayurvedischen Rückenmassage (diese startet in Bauchlage um in der zweiten Hälte in die Rückenlage überzugehen. Arme, Kopf, Dekoltée und Hände sind hierbei mit einbezogen).  Zum Abschluss und gemeinsamem Ausklang gibt es einen kleinen Biogruß. 
Pro Person ab 100-125 Euro Gesamtzeit (bei 2 Personen) ca. 2-2 1/2 Stunden.

 

Kleine Ayurveda Auszeit: Rücken, Fuß und Kopfmassage mit Bio Ölen und doTerra Düften. Ihr startet mit einem gemeinsamen Fußbad, dazu gibt es eine Kanne Bio Kräutertee und gefiltertes Wasser. 

Zum Abschluss serviere ich einen kleinen Biogruß.

Pro Person ab 125-165 Euro, einplanbare Zeit (zu Zweit) für Euch: ca. 2 1/2-3 Stunden. 

 

Ayurveda Auszeit :  Körpermassage mit Bio Sesam- oder Sonnenblumenöl und doTERRA Düften. 

Ihr startet mit einem gemeinsamen Fußbad, dazu gibt es eine Kanne Bio Kräutertee, gefiltertes Wasser. 
Zum Abschluss serviere ich einen kleinen Biogruß.

Pro Person ab 165-205 Euro, ca. 4 Stunden

 

Ayurvedische Auszeit Plus: Körpermassage nach Wahl mit Bio Sesam- oder Sonnenblumenöl und doTERRA Düften. Ihr startet mit einem gemeinsamen Fußbad, dazu gibt es eine Kanne Bio Kräutertee, gefiltertes Wasser, Gebäck/Kekse. Zum Abschluss oder zwischen den Massagen, je nach Wunsch, serviere ich einen warmen Brei, eine wärmende Suppe oder einen Salat. 

Pro Person ab 205-240 Euro, ca. 5 Stunden

 

Ayurvedische Auszeit Deluxe: Körpermassage nach Wahl mit Bio Sesam- oder Sonnenblumenöl und doTERRA Düften. Ihr startet mit einem gemeinsamen Fußbad, dazu gibt es eine Kanne Bio Kräutertee, gefiltertes Wasser Obst, Gebäck. Ich bereite Euch ein Bio Frühstück vom Feinsten. Alles am Morgen frisch zubereitet, vieles selbstgemacht und alles in Bio Qualität. Mit einem Gläschen Sekt/ selbstgemachtem Smoothie/ frisch gepresstem O-Saft startet Ihr in den Morgen. Wasser, Tee fülle ich den ganzen Tag nach:-).

Genuss Beispiele: Rote Beete Carpaccio, frische Dinkelbrötchen, Bio Honig, Tomaten mit Schafskäse überbacken, selbstgemachte Erdbeermarmelade...Wünsche können auch geäußert werden :-), ihr wollt euren Termin lieber in den Abendstunden genießen. Ich bereite ein kleines, aber feines 3 Gänge Menü für euch zu. 
Pro Person ab 265 Euro. Euer Zeit Invest: Einfach den Tag, den Abend, eure Auszeit genießen! ca. 6 -6 1/2 Stunden

 

Familien Auszeit mit Babymassage 

Zu Dritt kommt Ihr in meiner Praxis, die ab diesem Zeitpunkt nur Euch gehört, an und ich zeige Euch Griffe aus der ayurvedsichen Babymassage, die Ihr dann im Anschluss direkt an Eurem neuen Erdenbürger umsetzen könnt. Vielleicht habt Ihr einen besonderen Wunsch, Euer Kind leidet unter Blähungen, schreit viel, es gibt noch Unverarbeitetes von der Geburt oder anderes.
Wertvolle Tipps ums Weinen und die Art der Kommunikation, des liebevollen Umgangs mit Eurem Familienzuwachs, sowie der Veränderung und ein Ansprechen Eurer neuen Rollen als Mama und Papa und wie Ihr Beide euch ebenfalls einen liebevollen Umgang erhalten könnt, runden den Termin ab. Zum Abschluss wählt ihr Euren Auszeit Ausklang: 2 Tassen Eis-Milch- Lupinen-oder Getreidecafé/ Tee mit Gebäck, eine stärkende Abendsuppe oder einen wärmenden Getreidebrei mit gedünstetem Obst. Alles ist möglich. Ab 125 Euro.

Selbstverständlich können hier Massagen für Mama und Papa, sowie ein individuelles Progamm für Geschwisterkinder hinzu gebucht werden!

 

Es folgen in Kürze - Geburtstagsevent, sowie Massage- und Pärchen Event.

 

Die Lebensmittel, die ich verwende, geniesst Du bei mir in Bio Qualität.

 

Dir steht in Deiner massagefreien Zeit (zu zweit oder zu dritt/ zu viert) mein großer Erholungsraum zur Entspannung zur Verfügung. Ihr habt quasi die gesamte Praxis für Euch :-) 
Ruh dich einfach aus: Auf einem gemütlich, für Dich bereiteten Platz kannst Du nach der Massage in der Ruhe verweilen. Nutze meine kleine Bibliothek zum Stöbern und Lesen. Nimm Dir Zeit und Raum für Yoga/Qi Gong oder andere Körperübungen, nach denen Dir gerade ist, Dein Körper verlangt. Genieße einfach nur die Zeit, die Du Dir schenkst. Bei milden Temperaturen und regenfreien Tagen steht eine Liege für Dich im Garten bereit oder Du baumelst unter den Kirschbäumen in einer Hängematte. 
Kleiner Tipp: Dein Handy kann in dieser Zeit im Flugmodus, am besten im Auto auf Dich warten ;-)

 

Bring Dir gerne Bademantel und Badeschlappen, Kuschelsocken, sowie alles, was es braucht mit, um es dir rundum gemütlich und kuschlig zu machen. 


 

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt