Meine CD speziell für die Babymassage in Kooperation mit Gomer Edwin Evans

Ayurvedische Massage

Viola Gras
Imkenrade 22
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

KURSVARIANTEN - Gruppenkurse und Einzelkurse

Mutter- bzw. Vater-Kind-Kurs 

Du erlebst mit Deinem Baby eine intensive, innige und sehr verbindende Zeit, in der Du Deinem Kind Berührung schenkst und dadurch im Herzen selbst berührt wirst. Von den Frauen höre ich immer wieder "Der Kurs ist für mich wie eine Insel im Alltag." Das ist für mich so schön zu hören. Denn das ist ein Fokus von mir, dass auch Du als Mutter ankommst, runterschalten und dich entspannen kannst.  Neben dem Zusammensein mit anderen Mamis erlernst Du die Babymassage in Theorie und Praxis um auch einen Zugang zur intuitiven Massage zu entdecken, die nur zwischen Dir und Deinem Kind entsteht.

Die innerhalb des Kurses erlernten Griffe schenken Deinem Baby gezielt Erleichterung z.B. bei Zahnproblemen oder Blähungen, stärken sein Körpergefühl und vieles mehr. 


Eure Bedürfnisse als Eltern und die Eurer Babys stehen während des Kurses immer im Vordergrund. 

Es gibt eine Bücherecke mit Buchempfehlungen, die auch gerne ausgeliehen werden können.
Im Anschluss des Kurses bekommst Du eine von mir zusammengestellte Massageanleitung, die Euch, das hoffe ich immer wieder, über die ganze Eltern/ Kind Zeit immer wieder durch diverse Abnablungsprozesse stärkt und verbindet. 

 

Bitte mitbringen: Wollsöckchen, Decke, Kapuzenhandtuch, Einmal-Wickelunterlage, gemütliche Kleidung für die massierende Person.

 

Ab 4 Personen 6 Einheiten zu 76,- Euro inkl. Massageöl á 75 Minuten.

In kleiner Runde bei 3-5 Personen verkürzt sich der Grundkurs auf 5 Einheiten.

 

 

Freundinnen Kurs (auch als mobile Babymassage buchbar!)
Du möchtest gerne im vertrauten Kreis (mit Freundinnen oder anderen Eltern, die Du vielleicht bei der Geburtsvorbereitung kennengelernt haben) einen Kurs besuchen?


Wir vereinbaren auf Deine Wunsch Gruppe zugeschnittene Termine. Ihr entscheidet als Gruppe, wie oft, wann und wo der Kurs stattfindet.

 

Bitte mitbringen: Wollsöckchen, Decke, Kapuzenhandtuch, Einmal-Wickelunterlage, gemütliche Kleidung für die massierende Person.

 

Ab 2 Müttern/ Vätern 20,- Euro pro Termin und Massagepärchen.

Ab 3 Müttern/ Vätern 15,- Euro pro Termin und Massagepärchen.

 

 

Mobile Babymassage - Besonders geeignet auch für Zwillingseltern

Du möchtest gerne die Zeit ganz für dich alleine oder mit Deinem Partner in Einzelstunden zu Hause, in Euren eigenen vier Wänden geniessen?

 

Ich komme auch gerne zu Euch (Selbstverständlich auch in den Abendstunden möglich).

 

 

Kurs für Schwangere

Eine sehr schöne Vorbereitung auf die Babyzeit, bietet der Kurs:

"Ayurvedische Babymassage vor der Geburt".


Stimme dich auf Dein Baby ein und heiße es kurz nach der Geburt schon mit einer wunderbar einfühlsamen Massage willkommen.

 

Mitzubringen ist hierfür eine Babypuppe mit weichem Körper und eine Decke, gemütliche Kleidung für die massierende Person.
 

Ab 1 Mutter/ Vater 35,- pro Termin

Ab 2 Müttern/ Vätern 20,- pro Termin
Ab 3 Müttern/ Vätern 15,- pro Termin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras