Ayurvedische Massage

Viola Gras
Schiphorster Weg 2
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

Willkommens Massage bei Dir zu Hause, für dein Baby

 

Wir heißen Dein Baby mit dem wunderbar umhüllenden, kostbaren Duft des Weihrauchs willkommen. Der balsamische Duft diese Heilöls gibt Deinem Kind ein Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit und des tiefen Ankommens in dieser Welt. Diese bewusste, achtsame, sicherheitsgebende Berührung fördert die Verbindung von dem kleinen Körper mit seiner Seele. Geburtstraumata können sich lösen. Dein Kind fühlt sich wohlig und entspannt. "Jetzt bin ich angekommen".

 

Die Kraft des Weihrauchs schützt den kleinen Körper außerdem vor Infektionen. Bei Gelbsucht wird der neue Erdenbürger/ die neue Erdenbürgerin durch eine Öl Mischung eines reinen Lavendel Öls im Heilungsprozess unterstützt. 

 

 

 

Babymassage Kurse

 

Nächster offener Kursbeginn: 16. Januar Dienstag 9.30 Uhr oder Donnerstag 9.30 Uhr

 

Kurse finden in Sandesneben in meinen eigenen Praxisräumen im Schiphorster Weg 2 oder in Wentorf/ AS statt. 

 

Bei offenen Kursen arbeite ich zur Entspannung für Mami und Baby in sehr kleinen Gruppen von 4-5 Personen. Du kannst jedoch auch einen individuellen Wunschkurs mit Freundinnen, Deinem Partner oder einem befreundeten Eltern Pärchen buchen.  


Oder Du gründest Deinen eigenen privaten Kurs bei Dir zu Hause.

Und ich komme zu Euch. Mehr dazu findest du unter Babymassage Freundinnenkurs und Varianten.

 

Wie auch immer wir uns sehen, uns kennenlernen...ich freue mich auf Dich!

 

WAS DICH ERWARTET
 

Eine kleine Auszeit, eine Kraftinsel im Alltag. Eine absolute Entschleunigung. In kleinen gemütlichen Vierer Gruppen, entspannend für Dich und Dein Baby erlernst Du die ayurvedsiche Babymassage. MIt der Zeit bildest Du eine absolute Einheit mit Deinem Baby, schenkst ihm tiefes Urvertrauen und entspannst selbst während der Massage Einheiten. Dein Baby gibt sich der Massage immer mehr hin. Eventuelle Geburtstraumata und negative Körpererinnerungen lösen sich unter Deinen liebevollen Massage Griffen einfach auf. Der kleine Körper entlässst sie direkt wieder aus seinen Zellen. Es gibt regelmäßig ein Thema aufs Ohr zum Anhören für zuhause. Wenn Du oder Dein Baby einmal krank seid, nicht teilnehmen könnt, gibt es den jeweiligen Griff aus dieser Stunde per Video in Dein EMail Postfach. So verlierst Du nicht den Anschluss an die Gruppe und kannst das nächste Mal wieder ganz leicht mit einsteigen. Jederzeit kannst Du Dir aus meiner Praxis Bücherei einen Buch ausleihen.

 

Seit 2021 hast Du die Möglichkeit meinen Babymassage Kurs Online zu buchen und alle Griffe in Deinem Wohnzimmer zu erlernen, in Deinem Tempo und zu Deiner Wahlzeit.  Alle nötigen Informationen erhälst du zu jederzeit gerne von mir persönlich :-) Du findest sie jedoch ebenfalls am Ende dieser Seite. 

 

Du möchtest gerne Einzelstunden - ganz alleine Zeit, nur für Dich und Dein Baby?

Du möchtest gerne in den Abendstunden einen Termin, damit Ihr als Eltern gemeinsam Massagezeit mit Eurem Baby verbringen könnt? 

 

Kein Problem - auch das ist möglich! 

 

Vielleicht findest Du unter meinen Kursvarinaten den passenden Kurs für Dich und Dein Baby? Da freu ich mich. Grundsätzlich gilt jedoch - es gibt nichts was unmöglich ist - Solltest Du also andere Wünsche, Vorstellungen oder Anregungen haben, greif einfach zum Telefonhörer 04536/ 890 541,
Mobil: 0176/81 66 7391.


Ich freu mich über neue Ideen und auf Deinen Anruf.

 

Babymassage


Da es für die Babymassage eine Zeitspanne gibt, die für Eltern am geeignetsten ist um ihr Baby zu massieren und manche Lockdowns natürlich genau in diese fallen, habe ich mir einige, wie ich finde (und Du hoffentlich auch ;-) schöne Alternativen für Dich als Mama oder Papa ausgedacht, die es Dir ermöglichen die Massage trotz Lock Down zu erlernen und anzuwenden. Und auch wenn wir uns bei manchen Varianten nicht persönlich gegenüber sitzen, gibt es doch auch hier einige Vorteile und Positives. 

 

Variante 1:
Buche Deinen ganz persönlichen und individuellen Online-Kurs bei mir. Ich werde Dich über 6 Wochen begleiten. Du bekommst die Massage Griffe aufeinander aufbauend, wie in meinen Kursen, wöchentlich von mir geschickt. Vor Beginnn Deines Video Kurses führen wir ein persönliches Telefonat, damit ich den Kurs ganz auf Deine und die Bedürfnisse Deines Babies anpassen kann. Selbstverständlich stehe ich Dir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit der Hilfe von Sprachnachrichten und Texten gebe ich Dir wertvolle Tipps für Deinen Alltag als Mami und alle Theorie Themen aus meinem Kurs. 

Deine Vorteile:

Du kannst Tag und Uhrzeit, in der Du Dich der Massage und Deinem Baby widmest frei wählen.

Papa, Oma, Opa kann ebenfalls massieren bzw. dabei sein. 
Auf diese Art ermöglicht Ihr Euch innige, verbindende Familienzeit. 

Falls Du einen Griff vergisst oder noch einmal in Erinnerung rufen möchtest, kannst Du jederzeit wieder auf die Videos zurückgreifen.
Du bestimmst den Zeitpunkt, an dem Du den nächsten Griff erlernst, wann Dein Kurs weitergeht :-)

Pro Woche und Einheit: 25 Euro, 6 Einheiten, (beinhaltet 2 Telefonate, einen Theorie Teil, und die jeweilige Massage Einheit)
Gesamtpreis: 165 Euro, einzeln buchbar pro Einheit 35 Euro.


Variante 2:

Du gründest Deinen eigenen Freundinnen-Online-Kurs
In dieser Variante kannst Du Dich mit einer Freundin oder mehreren treffen und bei Dir oder einer Freundin zuhause gemeinsam Massage Einheiten von mir angeleitet durchführen.

Die Einheiten entsprechen der Variante 1.

 

Deine Vorteile:

Ihr seid frei Euch zu treffen; wann und wo Ihr gerne möchtet.

Ihr könnt Euren Termin, von mir unabhängig, untereinander abstimmen, falls jemand krank oder anderweitig verhindert ist.

Du hast für immer alle Griffe zum Nachschauen.

Darüber Hinaus stehe ich selbstverständlich für all' Eure Fragen zur Verfügung.
Preis abahängig von der Gruppengröße. Gerne einfach anrufen. 

 

*Bei den ersten beiden Varianten schenke ich Dir das Vertrauen, dass sich alle teilnehmenden Personen bei mir angemelden und die Videos nur für Deinen persönlichen Bedarf genutzt werden.  Ich danke Dir dafür.
 

Variante 3:

Ich komme zu Dir/Euch nach Hause.

Alle Preise für meine Hausbesuche kannst Du unter Babymassage, Preisliste finden und/oder schau Dir auch mein Baby Willkommenspaket an. 
 

Deine Vorteile: 

Ich bin nur für Euch alleine da

Du kannst Dir jederzeit eine Massage für Dich im Anschluss an die Babymassage hinzu buchen. 

2- max. 3 Einzeltermine reichen aus um die gesamte Massage zu erlernen. 

 

Selbstverständlich kannst Du auch Beides miteinander verbinden. Du beginnst mit den Online Kursen und buchst zusätzlich oder für die letzten 2 Einheiten Privattermine.  Oder Du buchst den Online Kurs und abschließend einen privaten Termin bei mir. Alles ganz flexibel anpassbar.

 

 Wenn Dir noch andere Möglichkeiten einfallen die Du Dir wünschst, melde Dich gerne jederzeit bei mir. 

Ich freu mich auf neue Anregungen und natürlich auch, wenn Dich eine von meinen Ideen anspricht, Du Lust hast auf diese Art miteinander in Kontakt zu treten, es auszuprobieren. 


Ich habe viel Freude bei meiner Arbeit, ob am Telefon, per Mail, Sprachnachrichten, Videos. 

Mein Herz ist immer mit an Bord. Das kann ich Dir versprechen  - ich freu mich auf Dich!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt