Meine CD speziell für die Babymassage in Kooperation mit Gomer Edwin Evans

Ayurvedische Massage

Viola Gras
Imkenrade 22
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

Alle Einträge zur Babymassage, die am 6. November 2014 eingestellt wurden, sind aus meinem Eltern Babymassage Buch von mir übertragen worden. Ich danke Euch, dass ich Eure Einträge hier öffentlich machen durfte. Beim Lesen und Schreiben habe ich mich nochmal so doll über eure persönlichen Worte gefreut!

 

Und ich freue mich natürlich auch über alle weiteren Kommentare, die ab heute ( 13.11.2014) auf dieser Seite geschrieben werden können...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christina Beier (Dienstag, 19. April 2016 08:21)

    Liebste Viola, es war wunderbar! Wie ein wunderschöner Kurzurlaub! Ich konnte alle Probleme und Sorgen ablegen und einfach nur genießen! Herrlich. Ich freue mich jetzt schon auf unser nä Treffen!

  • Merle (Mittwoch, 17. Juni 2015 17:49)

    Liebe Viola, der Babymassagekurs war sooo schön <3
    Vielen Dank auch für die guten Tipps und Ratschläge ... man geht manch eine Situation jetzt etwas gelassener und ruhiger an!!
    Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße

  • Julia Roth (Samstag, 22. November 2014 23:27)

    Liebe Viola,
    die Babymassage bei Dir war richtig klasse! Meine Lütte und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Vier Elemente Mantra Lied singe ich heute noch und es wirkt für Sophie beruhigend, da es sie bestimmt
    an die schöne Zeit erinnert! Liebe Grüße Julia & Sophie

  • Iris (Mittwoch, 12. November 2014 09:48)

    Liebe Viola,
    Deine neue HP ist noch schöner und informativer geworden!
    Ich bin Dir noch immer sehr dankbar für die wundervollen Stunden der Fruchtbarkeitsmassagen. Zu Dir kommt man nicht einfach "nur zu einer Massage" und geht wieder - Du gibst mit viel mehr!
    Und jetzt freue ich mich auf die Schwangerenmassage und dann bald die Babymassage! :-D
    Liebe Grüße und bis ganz bald Iris

  • Silvia (Mittwoch, 12. November 2014 00:46)

    Liebe Viola,
    wie toll, dass du ayurvedische, indische Babymassage anbietest, denn genau das war unser Wunsch. Wir lieben deine Art, deine ruhige Stimme und deine Passion für das was du tust. Wir bleiben am
    Massageball und genießen die gemeinsame Verwöhnzeit..Silvia & Andreas mit Coco
    19.Juni 2013

  • Kendra (Donnerstag, 06. November 2014 22:05)

    Liebe Viola,
    vielen Dank für die schönen Stunden bei Dir. Neben der super Anleitung für die Babymassage, waren die Austauschrunden im Anschluss auch soo nett. Deine herzliche Art und die liebevolle Atmosphäre
    machten jedes Treffen zu einem Highlight für mich. Schade also, dass die Babys nicht immer Babys bleiben und wir einen dauerhaften Kurs bei dir belegen können. Alles Liebe Kendra mit Levian

  • Melanie (Donnerstag, 06. November 2014 21:57)

    Liebe Viola,
    Matilda und ich haben die Stunden bei dir sehr genossen. Dein gemütlicher Raum lädt zur Entspannung ein und ist wie ein Stück "heile Welt", die noch schöner wäre, gäbe es mehr Menschen, wie dich! Wir
    danken dir! Deine Anregungen und die Massage werden uns sicher sehr sehr lange begleiten und wir werden bei jedem Schritt ein bisschen an dich denken. Matilda & Melanie

  • Antje (Donnerstag, 06. November 2014 21:54)

    Liebe Viola,
    vielen Dank für die entspannenden, gemeinsamen Stunden. Du strahlst so viel Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude aus! Bewahre dir diese Eigenschaften. Liebe Grüße Antje und Liliana

  • Sandra (Donnerstag, 06. November 2014 21:48)

    Liebe Viola,
    wir sitzen heute beisammen, massieren unsere Babys und denken sehr viel an dich, an die tolle Zeit und alles, was du uns gegeben hast. Vielen Dank dafür! Du hast uns allen sehr gut getan! Pervin,
    Sandra, Rachel, Cathérine, Mia

  • Melanie (Donnerstag, 06. November 2014 21:44)

    Liebe Viola, du hast uns gezeigt, wie wir unseren Kindern noch näher kommen. Dafür ein großer Dank! Gerne denken wir an unsere Massagekaminstunden zurück. Wir hatten eine tolle emotionale Zeit mit
    dir! Dank dir! Melanie & Leni Naja

  • Miriam (Donnerstag, 06. November 2014 21:40)

    Liebe Viola, für Ida und mich waren es wundervolle und auch wichtige Stunden bei dir. Du hast uns gezeigt, wie wir uns noch näher sein können. Wir werden die harmonische und einzigartige Atmosphäre
    bei dir sehr vermissen. Vielen Dank für die vielen tollen Tipps und deine lieben Worte. Wir danken dir! Ida & Miriam

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras