Ayurvedische Massage

Viola Gras
Schiphorster Weg 2
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

Informationen zu den Kindermassagen

In unserer heutigen teilweise sehr leistungsorientierten Gesellschaft, in der alles schnell und immer schneller wird, ist es umso wichtiger auch für unsere Kinder einen Ruhepol zu schaffen.

Eine Massage verbunden mit einer kleinen Entspannungsgeschichte und schöner Musik bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.
(Das ist bei uns "Großen" so, wie bei unseren "Kleinen")
Das Kind kann seine Seele "baumeln" lassen, es wird ruhiger, kann sich selber wieder besser spüren. Die Konzentrationsfähigkeit wird gestärkt, Einschlafprobleme gemildert.

Die Massagen sind besonders empfehlenswert für Kinder, die schwer zur Ruhe kommen, hyperaktiv sind oder sich schnell aufregen und aufbrausend sind.

 

Massagen für Kinder

 

"Zwergenfüßchen-Massage"

vorab gibt es ein gut duftendes Fußad
ca. 30 Minuten*

 

Stärkende "Tiger" Rückenmassage
ca. 30 Minuten*

 

"Prinzessinen oder Prinzen" Ganzkörpermassage

ca. 60 Minuten*

 

Auch hier gilt, solltest Du/ Dein Kind andere Wünsche, andere Ideen haben, sprich mich gerne an.

Bei der Massage verwende ich rein biologische Öle.

 

Jedes Kind kann sich vor der Massage "sein" persönliches Lieblingsöl aussuchen. Während dieses erwärmt wird, hat Dein Kind die Möglichkeit mich auch noch etwas kennenzulernen, sich vertraut mit mir zu machen. Anschließend folgt die Massage, in der das warme Öl zuerst langsam über den Körper gegossen wird. Nun wird der Körper sanft mit den Händen ausgestrichen und massiert.

 

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt