Ayurvedische Massage

Viola Gras
Schiphorster Weg 2
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

Alle Einträge zur Babymassage, die am 6. November 2014 eingestellt wurden, sind aus meinem Eltern Babymassage Buch von mir übertragen worden. Ich danke Euch, dass ich Eure Einträge hier öffentlich machen durfte. Beim Lesen und Schreiben habe ich mich nochmal so doll über eure persönlichen Worte gefreut!

 

 

Auf der Google- bzw. google-maps-Seite bin ich ebenfalls mit meiner Praxis gelistet. Wer möchte, kann natürlich auch gerne dort Kommentare oder Rezensionen hinterlassen.

 

Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen weiteren Kommentar, der gerne hier oder auch bei Google geschrieben wird...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Greta (Montag, 12. Dezember 2022 14:25)

    Liebe Viola,
    bisher war ich selbst „nur“ in den Genuss deiner Massagen und positiven Art gekommen.

    Ich wünschte ich hätte den Babymassagekurs bei dir bereits bei meiner ersten Tochter besucht.
    In einer liebevollen Atmosphäre konnten wir die Griffe zur Babymassage erlernen. Besonders gefreut, habe ich mich bei Abwesenheit auch über deine zugesandten Videos mit den Griffen. So habe ich lerntechnisch nichts verpasst.

    Ich danke dir auch für einige Denkanstöße/Erinnerungen und Möglichkeiten des Schmunzelns.

    Wir hatten eine tolle Zeit bei dir!

    Liebe Grüße,
    Greta mit Mira

  • Viviane (Donnerstag, 05. Mai 2022 21:57)

    Liebe Viola,
    lch bedanke mich ganz herzlich bei dir für die wunderschönen Stunden der Babymassage bei dir!
    Hätte ich vorher von dir gehört, wäre ich direkt zu einer Massage in der Schwangerschaft und spätestens im Wochenbett zu dir gekommen ;-)
    Dafür freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Termin und kann dich nur wärmstens weiter empfehlen!
    Eine Massagestunde oder ein Kurs bei dir ist ein super schönes Geschenk für jede (werdende) Mutti.
    Alles Liebe für dich und bis ganz bald!

  • Carmen Baeskow (Donnerstag, 29. April 2021 14:07)

    Liebe Viola,
    Es war wunderbar! Immer wieder gerne.
    Auch ein tolles Geschenk für die liebste Freundin!
    Liebe Grüße
    Carmen ❤️

  • Miriam (Freitag, 19. März 2021 22:00)

    Ich habe einen 'Fernkurs" Babymassage bei Viola gemacht, da es durch die Corona-maßnahmen nicht persönlich möglich war. Ich habe mich durch Telefonate und die Massagevideos von Viola super betreut gefühlt. Die Massagen konnten zu Hause in ruhiger gewohnter Umgebung durchführen und habe jede einzelne genossen. Durch die Videos kann man jederzeit nochmal Nachschauen, wenn man einen Griff nicht mehr genau kennt.
    Ich kann es nur jeder Mami empfehlen!

  • Andrea (Sonntag, 24. Mai 2020 19:11)

    Liebe Viola, ich habe die Ayurvedamassage sehr genossen, habe mich so geborgen und aufgehoben gefühlt. Du strahlst eine Herzenswärme aus und schaffst auch durch die Räumlichkeit eine besondere Wohlfühlatmosphäre. Ich gönne mir bestimmt noch mehr davon😊

  • Tine (Dienstag, 19. Juni 2018 21:29)

    Liebe Mamis und Papis,

    dieser Kurs ist anders als alle anderen! Ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.

    Es geht um viel mehr als „nur das Erlenen von Massagetechniken“.
    Nach der Babymassage ist man auch als Mama tiefenentspannt.

    Viola ist eine ganz besondere Frau, die mit viel Herz, Verständnis und Einfühlungsvermögen den Mamas und Papas die Massage erklärt und nahe bringt.
    Sie schafft es, auch Mamas, die nicht so „emotional offen“ sind, dazu zu bewegen, ihre Kinder liebevoll zu massieren und ihre Gefühle zu zeigen.

    Babymassage ist wirklich eine Bereicherung für die Zweisamkeit zwischen Mama / Papa und dem Kind.
    Die Babys genießen die Stunde und in unserem Kurs herrscht irgendwie immer Ruhe und Harmonie und die Babys weinen sehr wenig.

    Ich habe bei meinem ersten Kind bereits zwei oder sogar drei Kurse bei Viola besucht und wusste schon in der Schwangerschaft, dass ich bei meinem zweiten Kind wieder zur „Babymassage bei Viola“ gehen werde.
    Mit den Mädels aus meinem ersten Kurs bin ich übrigens noch heute befreundet.

    Also, Mamas und Papas, gönnt euch uns euren Babys diese Erfahrung.

  • Yvonne (Samstag, 16. Juni 2018 20:08)

    Liebe Viola,
    Nun war ich schon zur Schwangerschaftsmassage, Wöchnerinmassage und Babymassage bei dir und ich bin mit allem überglücklich und total zufrieden.Ich habe mich immer sofort bei dir wohlgefühlt und werde dir in Zukunft auch treu bleiben und mir ab und an eine Auszeit bei dir gönnen.
    Du bist ein ganz ganz toller und für mich bereichernder Mensch, schön dass es dich gibt.
    Ganz viele liebe Grüße

  • Christina Beier (Dienstag, 19. April 2016 08:21)

    Liebste Viola, es war wunderbar! Wie ein wunderschöner Kurzurlaub! Ich konnte alle Probleme und Sorgen ablegen und einfach nur genießen! Herrlich. Ich freue mich jetzt schon auf unser nä Treffen!

  • Merle (Mittwoch, 17. Juni 2015 17:49)

    Liebe Viola, der Babymassagekurs war sooo schön <3
    Vielen Dank auch für die guten Tipps und Ratschläge ... man geht manch eine Situation jetzt etwas gelassener und ruhiger an!!
    Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße

  • Julia Roth (Samstag, 22. November 2014 23:27)

    Liebe Viola,
    die Babymassage bei Dir war richtig klasse! Meine Lütte und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Vier Elemente Mantra Lied singe ich heute noch und es wirkt für Sophie beruhigend, da es sie bestimmt
    an die schöne Zeit erinnert! Liebe Grüße Julia & Sophie

  • Iris (Mittwoch, 12. November 2014 09:48)

    Liebe Viola,
    Deine neue HP ist noch schöner und informativer geworden!
    Ich bin Dir noch immer sehr dankbar für die wundervollen Stunden der Fruchtbarkeitsmassagen. Zu Dir kommt man nicht einfach "nur zu einer Massage" und geht wieder - Du gibst mit viel mehr!
    Und jetzt freue ich mich auf die Schwangerenmassage und dann bald die Babymassage! :-D
    Liebe Grüße und bis ganz bald Iris

  • Silvia (Mittwoch, 12. November 2014 00:46)

    Liebe Viola,
    wie toll, dass du ayurvedische, indische Babymassage anbietest, denn genau das war unser Wunsch. Wir lieben deine Art, deine ruhige Stimme und deine Passion für das was du tust. Wir bleiben am
    Massageball und genießen die gemeinsame Verwöhnzeit..Silvia & Andreas mit Coco
    19.Juni 2013

  • Kendra (Donnerstag, 06. November 2014 22:05)

    Liebe Viola,
    vielen Dank für die schönen Stunden bei Dir. Neben der super Anleitung für die Babymassage, waren die Austauschrunden im Anschluss auch soo nett. Deine herzliche Art und die liebevolle Atmosphäre
    machten jedes Treffen zu einem Highlight für mich. Schade also, dass die Babys nicht immer Babys bleiben und wir einen dauerhaften Kurs bei dir belegen können. Alles Liebe Kendra mit Levian

  • Melanie (Donnerstag, 06. November 2014 21:57)

    Liebe Viola,
    Matilda und ich haben die Stunden bei dir sehr genossen. Dein gemütlicher Raum lädt zur Entspannung ein und ist wie ein Stück "heile Welt", die noch schöner wäre, gäbe es mehr Menschen, wie dich! Wir
    danken dir! Deine Anregungen und die Massage werden uns sicher sehr sehr lange begleiten und wir werden bei jedem Schritt ein bisschen an dich denken. Matilda & Melanie

  • Antje (Donnerstag, 06. November 2014 21:54)

    Liebe Viola,
    vielen Dank für die entspannenden, gemeinsamen Stunden. Du strahlst so viel Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude aus! Bewahre dir diese Eigenschaften. Liebe Grüße Antje und Liliana

  • Sandra (Donnerstag, 06. November 2014 21:48)

    Liebe Viola,
    wir sitzen heute beisammen, massieren unsere Babys und denken sehr viel an dich, an die tolle Zeit und alles, was du uns gegeben hast. Vielen Dank dafür! Du hast uns allen sehr gut getan! Pervin,
    Sandra, Rachel, Cathérine, Mia

  • Melanie (Donnerstag, 06. November 2014 21:44)

    Liebe Viola, du hast uns gezeigt, wie wir unseren Kindern noch näher kommen. Dafür ein großer Dank! Gerne denken wir an unsere Massagekaminstunden zurück. Wir hatten eine tolle emotionale Zeit mit
    dir! Dank dir! Melanie & Leni Naja

  • Miriam (Donnerstag, 06. November 2014 21:40)

    Liebe Viola, für Ida und mich waren es wundervolle und auch wichtige Stunden bei dir. Du hast uns gezeigt, wie wir uns noch näher sein können. Wir werden die harmonische und einzigartige Atmosphäre
    bei dir sehr vermissen. Vielen Dank für die vielen tollen Tipps und deine lieben Worte. Wir danken dir! Ida & Miriam

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt