Ayurvedische Massage

Viola Gras
Schiphorster Weg 2
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

Häufige Fragen zur Frauen- und Schwangerschaftsmassage

 

Schwangerschaftsmassage

 

Ab wann kann ich mit der Massage beginnen?

Die ayurvedische Schwangerschaftsmassage wird ab dem dritten Schwangerschaftsmonat empfohlen und immer wenn dir danach ist. Selbstverständlich kannst du auch einfach mal zwischendurch eine kleine Rückenmassage genießen, wenn es für die "große Auszeit" gerade mal nicht reicht.  

 

Wie lange und wie oft wird die Massage empfohlen?

Diese Entscheidung liegt ganz bei bei Dir und Deinem Bedürnfis.  Du kannst bis einen Tag vor der Geburt völlig entspannt die Massage in der stabilen Seitenlage genießen. Da Du Dich während der Massage vollkommen entspannst ist dies natürlich auch für Dein Baby eine wunderbare Zeit. Es fühlt Dein Loslassen und die Entspannung. Wie alle Emotionen gelangt auch diese auf direktem Weg zu Deinem Baby. 

 

Wie kann ich mit meinem Bauch gemütlich liegen?

Für ein gemütliches, entspanntes Liegen, während der Massage sorgen eine Auswahl von Kissen, Handtüchern und Rollen in verschiedenen Größen,  die von mir an den zu stützenden Körperstellen untergelegt werden. Völlige Entspannung, sogar ein Wegdösen, manches Mal sogar ein tieferes  Einschlafen ist hiermit bis kurz vor Geburtstermin möglich :-) 

 

Wie wird denn mein Rücken massiert?

Der Rücken wird in der stabilen Seitenlagen massiert. Hier kann Du wunderbar entspannen. Auf Wunsch ist die oder eine Rückenmassage auch jederzeit im Sitzen möglich. . 

 

Was ist wenn mein Kind stark auf meine Blase drückt und  ich oft auf die Toilette muss?

Das ist natürlich kein Problem. Jederzeit liegt ein Tuch und ein Bademantel zum überwerfen bereit, um auf die Toilette zu huschen, die direkt neben dem Massageraum liegt.

 

Du hast auf Deine Frage hier keine Antwort gefunden? Melde Dich gerne jederzeit bei mir. Per Mail, whatsapp oder einem Anruf, ganz wie es Dir lieber ist. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt