Ayurvedische Massage

Viola Gras
Schiphorster Weg 2
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

 

Erfahre zutiefst heilsame und achtsame Berührung bis in jede Zelle Deines Körpers

 

Mit diesen Seiten möchte ich Dir einen ersten Überblick
über mein Angebot in Abhyanga - Ayurvedischer Ganzkörper-Ölmasssage, Ayurvedischen Teilmassagen, sowie Schwangerschafts- und Wöchnerinnen als auch der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart geben. 

Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinlesen und Stöbern. 

 

Seit nunmehr 15 Jahren habe ich das Glück diese wunderbare Arbeit machen zu dürfen. 

2021 ist ein großer Traum von mir Wirklichkeit geworden und seit April 2021 begrüße ich Dich in meinen eigenen Praxisräumen in Sandesneben im Schiphorster Weg 2 :-)

 

2022 haben die wunderbaren DoTerra Öle zu mir gefunden und so mische ich individuelle Doterra Öle mit einem Bio Basis Öl an, die während der Massage ihre heilende Wirkung entfalten und Dich sanft umhüllen. Reiki und individuelle Körper Energie Arbeit fliessen in jede meiner Behandlungen intuitiv mit ein. Dein Körper spricht zu mir und ich höre zu.

.
Du möchtest gerne einen Termin, der ganz auf Dich abgestimmt ist und individuelle auf Dich abgestimmte Körperarbeit ermöglicht?  Dann ist eine Ayurveda Auszeit für Dich genau das Richtige.

 

Du möchtest ohne viel Drumherum, kommen, auf die Liege hüpfen, Massage geniessen und wieder von dannen ziehen? Auch das ist möglich.  

 

TiPPS:

 

Vor der Massage empfehle ich Dir eine ausgiebige Dusche, besonders schön ist ein Peeling im Vorhinein, dies  lässt Dich die wunderbar fliessenden Griffe der Massage, das feine, warme Öl auf Deiner Haut noch intensiver wahrnehmen. Obwohl die Haare mit Sicherheit etwas Öl abbekommen, ist es empfehlenswert diese vorher ausgiebig zu waschen, um die Massage so frei wie möglich zu beginnen. Das gibt mir die Möglichkeit die Massage schon an ganz anderer Stelle zu beginnen und sie damit für Dich noch wirksamer zu machen. Bitte komm ohne jegliche künstliche Duftstoffe (Parfum, stark duftende Deos, Lotion - einfach so naürlich wie möglich. Gerne auch ungeschminkt)

 

Nimm Dir Zeit für Dich und Deine Massage. So kannst du die Wirkung stark intensivieren.   

Alle Ayurveda Auszeit Massagen beinhalten ein Fußbad zu Anfang, Deine Nachruhzeit, die es braucht um wieder zurück zu kommen und zum Ausklang einen Biosnack.
So verlässt Du rundum satt an Körper, Geist und Seele meine Praxis.  

 

Nach der Massage: Es ist schön, wenn Du nach dem Termin keinerlei Verpflichtugen hast, die es einzuhalten gilt. Frei nach dem Motto: "Alles geht, nichts muss." Bring Dir gerne auch gemütliche Kleidung mit oder komm direkt in gemütlicher Kleidung, wenn Dir dies möglich ist. Bring Dir gerne ein kleines Handtuch, bei kälteren Temperaturen eine Mütze und Schal mit.

 

Wenn Du darüber hinaus Fragen hast oder Du einfach einen Termin vereinbaren möchtest, greif zum Hörer, ich freu mich auf Dich unter Tel. 04536 / 890 541, Mobil: 0176 81 66 7391 (auch Signal und Telegram) oder über Mail viola@ayurvedische-massage-gras.de

 

Bis dahin grüßt Dich herzlichst

Viola 


 

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt