Ayurvedische Massage

Viola Gras
Schiphorster Weg 2
23898 Sandesneben

 

04536 890541

eMail

oder nutzen Sie mein
Kontaktformular.

Kontoverbindung

IBAN

DE43120300001005041288

BIC I BYLADEM1001

Bank I DKB

KURSVARIANTEN - Gruppenkurse und Einzelkurse

Mutter- bzw. Vater-Kind-Kurs 

Du erlebst mit Deinem Baby eine intensive, innige und sehr verbindende Zeit, in der Du Deinem Kind Berührung schenkst und dadurch im Herzen selbst berührt wirst. Von den Frauen höre ich immer wieder "Der Kurs ist für mich wie eine Insel im Alltag." Das ist für mich so schön zu hören. Denn das ist ein Fokus von mir, dass auch Du als Mutter ankommst, abschalten und Dich entspannen kannst. Du Entschleunigung erfährst. Neben dem Zusammensein mit anderen Mamis erlernst Du die Babymassage in Theorie und Praxis um auch einen Zugang zur intuitiven Massage zu entdecken, die nur zwischen Dir und Deinem Kind entsteht.

Die innerhalb des Kurses erlernten Griffe schenken Deinem Baby gezielt Erleichterung z.B. bei Zahnproblemen oder Blähungen, lassen sein Urvertrauen wurzeln, stärken sein Körpergefühl und vieles mehr. 


Deine/ Eure Bedürfnisse als Mütter, Papas und Eltern und die Eurer Babys stehen während des Kurses immer im Vordergrund. 

Es gibt eine Bücherecke mit Buchempfehlungen, die auch gerne ausgeliehen werden können.

Wenn Du oder Dein Baby einmal krank seid, nicht teilnehmen könnt, gibt es den jeweiligen Griff aus dieser Stunde per Video in Dein EMail Postfach. So verlierst Du nicht den Anschluss an die Gruppe und kannst das nächste Mal wieder ganz leicht mit einsteigen.

 

Bitte mitbringen: Wollsöckchen, Decke, Kapuzenhandtuch, Einmal-Wickelunterlage, gemütliche Kleidung für die massierende Person.

 

Meine Kurse finden in gemütlichen Vierer Gruppen statt. Entspannt für Dich als Mutter und für Dein Baby.
5 Einheiten á 60 Min inkl. allem, was Du für die Massge benötigst 125 Euro. 

 

 

 

Freundinnen Kurs (auch als mobile Babymassage buchbar!)
Du möchtest gerne im vertrauten Kreis (mit Freundinnen oder anderen Eltern, die Du vielleicht bei der Geburtsvorbereitung kennengelernt haben) einen Kurs besuchen?


Wir vereinbaren auf Deine Wunsch Gruppe zugeschnittene Termine. Ihr entscheidet als Gruppe, wie oft, wann und wo der Kurs stattfindet. Nach den Kursinhalten bekommt Ihr noch extra Freundinnen Tee Schnackzeit. 

 

Bitte mitbringen: Wollsöckchen, Decke, Kapuzenhandtuch, Einmal-Wickelunterlage, gemütliche Kleidung für die massierende Person.

 

Ab 2 Müttern/ Vätern 35 Euro

Ab 3 Mamis/ Papis 25 Euro

Ab 4 Müttern/ Vätern 20 Euro

 

 

Mobile Babymassage - Besonders geeignet auch für Zwillingseltern

Du möchtest gerne die Zeit ganz für Dich alleine oder mit Deinem Partner in Einzelstunden zu Hause, in Euren eigenen vier Wänden geniessen?

 

Ich komme auch gerne zu Euch (Selbstverständlich auch in den Abendstunden möglich).
Einzeltermine sind ab 65 Euro buchbar (Ersttermine liegen ca. bei 95 Euro). Anfahrtspauschale 50 cent pro Kilometer.

 

 

Kurs für Schwangere

Eine sehr schöne Vorbereitung auf die Babyzeit, bietet der Kurs:

"Ayurvedische Babymassage vor der Geburt".


Stimme Dich auf Dein Baby ein und heiße es kurz nach der Geburt schon mit einer wunderbar einfühlsamen Massage willkommen. 

 

Mitzubringen ist hierfür eine Babypuppe mit weichem Körper und eine Decke, gemütliche Kleidung für die massierende Person.
 

Ab 1 Mutter/ Vater 45,- pro Termin

Ab 2 Müttern/ Vätern 25,- pro Termin
Ab 4 Müttern/ Vätern 15,- pro Termin

 

Druckversion | Sitemap
© Ayurvedische Massage Viola Gras

Anrufen

E-Mail

Anfahrt